Anfrage für eine kostenlose Kurzberatung

Anfrage für eine kostenlose Kurzberatung

Ich biete jede Woche eine limitierte Anzahl an kostenlosen Kurzberatungen an (Dauer: 20 Minuten).

Hier gebe ich dir die Möglichkeit mich und meine Arbeit kostenlos und risikofrei kennen zu lernen und zu entscheiden, ob meine Dienstleistung und Produkte für dich passend sind.
Da meine Zeit dafür sehr begrenzt ist, möchte ich sicherstellen, dass du dich nur anmeldest, wenn:
1. Ich der Richtige bin, um dich bei deinem Problem zu unterstützen
2.
Es dir wirklich ernst damit ist, mit mir zu arbeiten und dein Problem zu lösen
3. Du über Zeit und Möglichkeiten verfügst, um meine Dienstleistung oder Produkte in Anspruch nehmen zu können

Wenn du dich für diese kostenlose Kurzberatung interessierst, fülle bitte das untenstehende Anfrageformular aus und klicke auf Absenden.

Wie geht es dann weiter?

Ich melde mich dann innerhalb von 2-4 Tagen bei dir.
Dann gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Wenn ich davon überzeugt bin, dass wir zusammen passen und ich dir wirklich helfen kann, schicke ich dir 3 Terminvorschläge für unser Gespräch.

2. Andernfalls bekommst du eine kurze Rückmeldung, warum ich nicht glaube, dass eine kostenlose Kurzberatung bei mir für dich Sinn macht.

[contact-form-7 id=“742″ title=“Ohne Titel“]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.